Senioren
helfen Senioren.

Ehrensache.

13.03.2018: Wechsel im Vorstand bei ANTI ROST MÜNSTER e.V.

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung, einen Tag vor dem 10-jährigen Vereinsjubiläum als gemeinnütziger Verein, wurde der Vorstand von ANTI ROST MÜNSTER e.V. neu gewählt. Zum aktuellen Vorstand gehören: Hermann Holzapfel (Vorsitzender), Dieter Maaßen (Stellvertretender Vorsitzender), Hardy Schröder (Schatzmeister), Waltraud Gelbe (Schriftführerin), Marianne Cartus, Karin von Schmiedeberg, Thomas Bähr, Willi Peters (Beisitzerinnen/Beisitzer).
Der bisherige Vorsitzende Horst Wolke hat auf seine ganz besondere Art den Verein in den letzten 10 Jahren zu einem festen Bestandteil der Seniorenarbeit in Münster gemacht und ein sehr gut bestelltes Haus übergeben. Dafür wurde ihm von allen Mitgliedern sehr herzlich gedankt, auch seiner Frau Siegrun, die ihn in all den Jahren tatkräftig unterstützt hat.
Der neue Vorstand wird die Ziele des Vereins, Seniorenhilfe im handwerklichen Bereich, weiterhin gewährleisten und ausbauen.
Der Vorstand dankt allen Unterstützern und Förderern, die den Verein tatkräftig, auch finanziell, unterstützt haben und freut sich auf weitere positive Wertschätzung seiner Arbeit.